Montag, 11. April 2011

Grundbegriffe der Recherche

1) Schlagwörter für mein Thema:
  1. Fritz Sänger (Journalist im Dritten Reich)
  2. Drittes Reich + Journalismus 
  3. Opposition + Journalismus
  4. Widerstand + Journalismus
  5. Untergrundpublizistik
  6. "innere Emigration"
  7. Camouflage 
  8. Zwischen den Zeilen
  9. Indirektes Schreiben
2) Einschätzung der Ergebnisse:
Ich bin bei manchen Begriffen auf viel unnötige Literatur gestoßen, da viele Begriffe auch anderwertig genutzt werden. Bei manchen Begriffen habe ich nicht allzu viel gefunden. Aber alles in allem kann ich sagen, dass doch eine überschaubare Menge an Titeln und Literatur zusammengekommen ist. Ich bin durch die Suche auch auf neue Dinge gestoßen und habe mich so immer mehr in das Thema eingearbeitet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen