Montag, 27. Juni 2011

Netzwerke und Diskussionslisten

Meine Suche bei H-Soz-u-Kult:
Diese Plattform/Website hat einige interessante Diskussionsrunden, Konferenzen und auch Bücher ans Tageslicht gebracht. Wie etwa von W. Duchkowitsch, F, Hausjell u.a: Die Spirale des Schweigens. Ein anderer "Wissenschaftler" hat einen kurzen Abstract verfasst und nimmt hierbei Bezug auf das Buch. Ein bis zwei andere Diskussionen und Konferenzen waren vom Titel her sehr interessant, doch bin ich leider nicht auf weitere Informationen gestoßen. Nur die Tagesordnung war zu finden, leider keine detaillierteren Informationen.

Bei H-Net bin ich ich nur auf Literatur gestoßen, die ich schon in meiner Liste habe. Ansonsten leider nicht so viel brauchbares.

Alles in allem, finde ich aber diese beiden Plattformen sehr hilfreich und nützlich und ich werde sicher das nächste Mal früher auf diese zugreifen, da ich denke, dass man viele nützliche Literaturhinweise und ähnliches finden kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen